ORIGINAL Xiaomi Staubsauger Roboter MiJia Smart Vacuum Cleaner Mi Robot

Artikel-ID: 90000
Inhalt
1 Stück

450.00CHF

inkl. 7.7 % MwSt. - Gratis Lieferung!


Ausverkauft - Zurzeit nicht lieferbar


100% Original Xiaomi Produkt - Versand aus Deutschland - mit passendem EU-Kabel! 100% NEU!

Der Xiaomi Mi Robot ist ein genialer Roboterstaubsauger mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis! (siehe auch verschiedene Tests im Internet und YouTube-Videos)
Ich habe selbst zwei Exemplare (eines im Büro und eines zu Hause) im täglichen Einsatz, bin vollauf begeistert davon und kann ihn nur weiterempfehlen! :-)

Artikelbeschreibung
Der Xiaomi Mi Robot ist ein hochintelligenter, kraftvoller, robuster und hochwertiger Staubsaugerroboter in modernem Design.
Mit seinen 12 verschiedenen Sensoren erfasst er seine Umgebung, Hindernisse und Abgründe.
Der Laser Distanz Sensor (LDS) scannt seine Umgebung rundum 360 Grad, 1800 mal pro Sekunde um eine sehr genaue Karte der zu reinigenden Räume zu erstellen.
Es sind drei Prozessoren verbaut! Diese verfolgen seine Bewegungen in Echtzeit und der simultane Lokalisierungs- und Kartenerstellungs- (SLAM) Algorithmus berechnet währenddessen immer aktuell den effizientesten Reinigungsweg durch alle Räume der Wohnung für eine schnelle und gründliche Reinigung eines kompletten Stockwerks, sogar Nachts im Dunkeln! Dabei reinigt er zuerst am Rand entlang und dann intelligent im Zickzack in überlappenden Bahnen durch den Raum.
Mit dem Wandsensor hält der Mi Robot 10 mm Abstand zu Wänden um mit der dynamischen Geschwindigkeit anpassenden Seitenbürste die Ränder und Ecken effizient zu reinigen.
Die rotierende Hauptbürste passt sich für eine gründliche Reinigung automatisch in der Höhe bei einem unebenen Untergrund an.
Mit dem leisen und dabei aber kraftvollen und hoch effizienten bürstenlosen Nidec Elektromotor und dem starken 5200 mAh Li-Ion-Akku kann bis zu 2,5 Stunden bzw. 250 qm gereinigt werden.
Nach Reinigungsende oder bei niedrigem Akkustand unter 20 % fährt der Mi Roboter von alleine zur Ladestation zum Aufladen zurück und führt dann bei Wiedererreichen von 80 % die begonnene Reinigung fort.
Durch die Verwendung eines optionalen Magnetbands, können auch Bereiche im Raum abgegrenzt werden, welche vom Mi Robot nicht befahren werden sollen.
Das Starten der Reinigung und manueller Aufladebefehl ist direkt über Tasten am Roboter möglich oder mit der für IOS und Android verfügbaren Mi Home App. Mit dieser kann der Roboter dann über W-LAN detailliert eingestellt, gesteuert und auf der virtuellen Raum-Karte verfolgt werden, nicht nur in der Wohnung, sondern auch von unterwegs aus.

App-Funktionen:
Übersichtkarte mit Angabe: Position Ladestation, Position Roboter, zurückgelegte Strecke, gereinigte Fläche, Akkustand, Reinigungsdauer; mit Schaltflächen: Reinigung starten oder pausieren, Saugstärke in 3 Stufen regeln, zur Ladestation schicken
Reinigungs-Zeitplan flexibel programmierbar
Ruhemodus (Zeit ohne Benachrichtigungen)
Lüfter Power-Modus für nochmals erhöhte Saugleistung
Mitteilungen an / aus
Reinigungsverlauf detailliert abrufen
Status Verschleißteile mit ca. Abnutzungsanzeige (Teile sind nachbestellbar)
Fernsteuerung: Automatisch: Spot, Fläche, Laden; Manuelle Steuerung durch den Raum über Touchscreen
Roboter orten
Software- und Firmwareaktualisierung

Zur Qualität von Xiaomi: Dazu gehören laut Herstellerangaben beim Mi Robot folgende strenge Qualitätstests:
1500 Stunden Dauerlaufzeittest
1500 mal mechanischer Test der Abdeckungsklappe
300000 mal Stoßfängertest
1500 mal mechanischer Test der Staubbox
2000 Stunden Elektromotortest
10000 mal mechanischer Test der Bedienknöpfe
10000 mal Ladetest
50 g Schlagtest
-5 - +40 Grad Celsius Betriebstemperaturbereichstest

Technische Details:
Hersteller: Xiaomi
Farbe: Weiß
Funktion: saugen in 3 Saugstufen und fegen
Reinigungsmodi: Fläche, Spot, Manuell
Multiraum: ja, mit sehr guter zuverlässiger Navigation
Laden: Automatisches Aufladen und Anschlussreinigung
Sensoren: Ultraschall-Radar-, Abgrund-, Gyroskop-, Beschleunigungs-, Geschwindigkeits-, Laser Distanz- (LDS), Wand-, Kollisions-, Fall-, Lüftergeschwindigkeits-, Staubbox-, elektronischer Kompass
Saugkraft: sehr kraftvolle 1800 pa!!!
Akku: Laufzeit bis 2,5 Stunden(!!!), Li-Ion 14,4 V mit 5200 mAh mit Schutzfunktionen: Überhitzungs-, Überladungs-, Entladungs-, Kurzschluss-, Überstrom-, Überspannungs-Schutz
Überfahrbare Hindernishöhe: ca. 1,5 cm
Hauptbürste: automatische Höhenanpassung, leicht zu entnehmen und reinigen
Seitenbürste: dynamische Geschwindigkeitsanpassung, leicht abschraub- und auswechselbar
Staubbox: ca. 0,5 l, leicht entnehmbar, leicht zu entleeren und reinigen
HEPA-Filter
App-Steuerung: iOS und Android
Firmware- und Software-Update per App über W-LAN
elegantes weißes Design
hochfester stabiler ABS Kunststoff
Lautstärke: ca. 64 dbA bei mittlerer Saugstärke
Ladestation:
Leistung: 55 W
Eingangspannung: 100 – 240 V bei 50 / 60 Hz
Ausgangsspannung: 20 V 2,2 A
Produktmaße Ladestation ca. (L x B x H): 23 x 10,9 x 12,9 cm
Produktmaße Roboter ca. (L x B x H): 34,5 x 34,5 x 8 (9,6 mit Laserturm) cm
Produktgewicht: ca. 3,8 kg
Lieferumfang: 1x Mi Robot Staubsauger mit Bürstenabdeckung, Haupt- und Seitenbürste, Staubbox und Filter, 1x Bürstenreinigungskamm, 1x Ladestation mit EU Stromkabel

Zusammengefasst, er bietet alles was das Herz begehrt:
Reinigt Hartboden wie Parkett, Laminat und Fliesen aber auch Teppiche zuverlässig und sehr gut, auch an den Rändern und in den Ecken. Ideal auch bei Tieren im Haushalt.
Sehr intelligente Navigation mit systematischer Reinigung, sogar im Dunkeln!
Sehr lange Akkulaufzeit und damit sehr große Reinigungsfläche pro Akkuladung
App-Steuerung möglich, funktioniert aber auch problemlos ohne
Einfache Bedienung
hohe persönliche Zeitersparnis und dadurch mehr Zeit für andere Dinge

 

– Es ist noch keine Bewertung für ORIGINAL Xiaomi Staubsauger Roboter MiJia Smart Vacuum Cleaner Mi Robot abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben