Galaxy S7 Edge Zubehör

Seit 2013 ist Samsung mit weit vorne auf dem Mobiltelefonmarkt, dies gelang durch die brillante Entwicklung des Samsung Galaxy S4, welches zugleich das erste TCO-Zertifizierte Smartphone der Welt war. Dies zeigte, dass sich die Willenskraft der Entwickler seit 1994, in welchem Jahr sie ihr erstes Mobiltelefon Namens „Simon“ entwickelten, gelohnt hatte. Mit dem schlanken und innovativen Samsung Galaxy S7 Edge ist die damalige sperrige Form ihres ersten Mobiltelefons vergessen.  ... Weiterlesen

Auch durch die Weiterentwicklung des Samsung Smartphones wurde der Zubehör-Markt immer grösser, so dass er heutzutage schon mit dem Zubehör Markt von Apple zu vergleichen ist. Das Spektrum der verschiedenen Zubehörbereiche reicht sehr weit.

Der wohl wichtigste Bereich ist der Bereich rund um den Schutz des Samsung Galaxy S7 Edge. Auf Grund seines speziell gebogenen 3D-Display verlangt das Galaxy S7 Edge natürlich noch hochwertigeren Schutz.

Dieser ist geboten durch die unterschiedlichen Handyhüllen und Handytaschen aus verschiedenen Materialien wie Leder, Stoff, Kunststoff oder auch TPU. Die verschiedenen Modelle gibt es in den verschiedensten Designs. So dass für jeden etwas dabei ist und natürlich darf man nicht ausser Acht lassen, dass die Handy Cases ihr Samsung Galaxy S7 Edge vor Staub, Nässe und Schmutz schützen.

Auch eine Displayfolie ist von grossem Vorteil. Eine Schutzfolie schützt den raffinierten und einmaligen Samsung Galaxy S7 Edge Bildschirm. Dort kann man auch wählen zwischen Glasfolien, welche Matt oder auch klar sind. Auch Panzerglasfolien gibt es, welche dem Curvedisplay angepasst sind und somit den optimalen Schutz für das S7 Edge bieten.

Ebenso zur Stromversorgung ist vieles geboten. Mobile Akkus, Power Banks für das Samsung USB Ladekabel sind auch in den verschiedensten Farbe und Grössen vorhanden. Die mobile Ladestation hilft in der Not aus, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Als mobile Ladestationen bietet sie Freiheit und Komfort. Auch für mehrere Geräte mit dualem- oder vierfachem- Stecker für die Stromkabel.

Dazu gibt es auch Zubehör für das laden ihres Samsung S7 Gerätes für ihr KFZ, wie ein Netzteil für ihren Zigarettenanzünder in ihrem Auto, in welchen sie ihr USB Stromkabel einstecken können. Zusätzlich finden sie auch weiteres Autozubehör wie magnetische Universalhalterungen, damit ihr Handy sie bspw. sicher mit einem Navigationssystem zu ihrem Ziel führen und dazu haben sie dank der Universal Halterung noch einen optimalen Blick auf ihr S7 Edge. Auch eine Freisprecheinrichtung zum optimalen, entspannten und sicheren telefonieren darf nicht in Vergessenheit geraten. Um ihr Samsung auch noch während der Fahrt den perfekten Halt zu geben, gibt es die Antirutschmatte, welche sie beispielsweise auf ihrem Armaturenbrett anbringen können, so dass ihr Samsung Galaxy S7 Edge während der Fahrt nicht verrutscht.

Nicht zu vergessen ist die Musik. Was wäre eine Party oder ein entspannter Abend mit Freunden ohne die passende Musik? Und natürlich liegt es hierbei am nächsten einfach ihre Lieblingsmusik von ihrem Samsung Gerät abzuspielen lassen. Dies gelingt ganz einfach mit dem Samsung Musik Zubehör, einer mobilen Bluetooth  Musikbox. Einfach ihr S7 Edge mit der Jukebox via Bluetooth verbinden und schon können sie alle an ihrer Musik Teil haben lassen. Dies geht auch genauso mit einer Musikböxli, welche sie per Auxkabel an ihr Mobiltelefon anschliessen können. Um in der Öffentlichkeit ihren Lieblingssong ungestört zu hören bieten sich Kopfhörer als Zubehör an. Diese lassen sich in drei verschiedene Modelle unterscheiden welche In-ear Kopfhörern, Muschelkopfhörern und Over-ear Kopfhörern. Alle drei Modelle sind in den buntesten Farben vorhanden oder auch ganz schlicht. Zusätzlich sind auch Headset varianten vorhanden mit integriertem Mikrofon. 

Nach oben